Vereinsjobs

Immer wieder versuchen wir unseren Staff aufzustocken. Sei dies im Rahmen einer Vorstandsvergrösserung oder auch als allgemeine Unterstützung. Wenn du dich von einem der Jobbeschriebe angesprochen fühlst (auch noch ohne Erfahrung) melde dich bei uns unter:

info@warriorscheerleader.ch

Wir suchen per sofort Personen für folgende Aufgaben:

Eventorganisation

Wir suchen eine Person, welche Interesse hat vereinsinterne, wie auch externe Events zu koordinieren und organisieren.
Darunter fallen Events wie der Chlaushöck oder die Generalversammlung. Aber genauso externe Auftritte bei Firmen oder anderen Vereinen.

Sponsoring

Diese Aufgabe ist relativ schnell beschrieben. Wie jeder Verein suchen wir nach Sponsoren, welche den Verein finanziell oder auch materiell unterstützen möchten. Um diese Suche sinnvoll zu koordinieren benötigen wir das entsprechende Know-How, welches wir durch diese Person erhalten sollen.

PR / Social Media

Um auch an die entsprechenden Sponsoren zu kommen, benötigt es den richtigen Plan im Hintergrund. Dafür suchen wir eine Person welche das Public Relation organisieren und einen Social Media Publishing Plan erstellen und umsetzen kann.