Kalender 2023

Die Geschichte des Warriors-Cheerleader-Kalenders

Zu Weihnachten 2020 wurden unsere Seniors mit einem besonderen Geschenk überrascht: Ein illustrierter Kalender mit Impressionen aus vergangenen Saisons, der die düstere Lockdown-Stimmung aufheitern sollte. Er war meisterhaft gezeichnet von Tanita Baum und gespickt mit Zitaten, die uns alle durch die Saison 2021 begleiteten.

Die Nachfrage von ausserhalb war gross: Kann man den Kalender irgendwo kaufen? Bis jetzt nicht – der Kalender 2021 bleibt exklusiv. Wir präsentieren aber bald voller Stolz unseren Kalender 2023, mit dem sich jede und jeder auch sein Zuhause mit einem Stück Warriors-Family schmücken kann.

Spendensammlung

Unser Diamonds Team bereitet sich für die Weltmeisterschaft 2023 in Orlando (Florida) vor. Eine Reise in die USA ist nicht billig, und ein grosser Teil der Kosten muss vom Team selbst getragen werden. Der gesamte Erlös aus dem Kalenderverkauf fliesst direkt in diese Reise (Unterkunft, Trainingshalle in den USA, Startgebühren etc.). Zudem hast du die Möglichkeit, unten im Formular einen Spendenbetrag anzugeben, falls du uns noch stärker unterstützen möchtest.

Bestellung

Der Kalender ist nur durch Vorbestellung bis zum 30. November erhältlich. Es wird momentan noch fleissig an den Illustrationen gearbeitet, damit er vor Weihnachten verschickt werden kann. Die Rechnung für deine Bestellung wird dir per E-Mail zugeschickt.

Wie wird der Kalender aussehen?

Wir planen einen A3 Wandkalender mit einer Illustration und einem Zitat aus der Welt des Teamsports pro Monat. Unten seht ihr ein paar Beispiele aus dem Kalender 2021 – alle Bilder sind auf unserem Instagram-Account zu finden. Wir sind gespannt, was unsere Künstlerin Tanita fürs 2023 zaubert – diesmal hat sie nämlich mehr als nur einen Monat Vorlaufzeit, und wer Tanita kennt weiss, was für Kunstwerke sie erschaffen kann, wenn man ihr nur genug Zeit lässt 😉