info@warriorscheerleader.ch

Spirit Royale

25. März 2023

Jade hatte eine sehr erfolgreiche Meisterschaft, sie konnten eine gute Performance zeigen und haben den 3.Platz gemacht.

Am Sonntag konnten wir viel von den Coaches von Spirit Network lernen, vorallem Tipps für höhere und geradere Baskets.

Die Diamonds Cheerleaderinnen hatten ein intensives Wochenende hinter sich. Sie hatten hart für die Meisterschaft Spirit Royale trainiert.

Obwohl sie den 1. Platz nicht erreicht hatten, konnten sie ihren Konkurrenten von Herzen aus gratulieren und waren stolz darauf, sich auf dem Podium zu sehen.

Am nächsten Tag stand ein Camp auf dem Plan und die Cheerleaderinnen waren bereit für weitere Herausforderungen. Sie wussten, dass sie noch viel zu lernen hatten, um für die bevorstehende Weltmeisterschaft bereit zu sein. Das Camp war sehr produktiv und bot den Athletinnen die Möglichkeit, ihre Techniken zu verbessern und ihre Choreografie zu perfektionieren.

Ein weiteres Highlight des Wochenendes war das private Coaching, das sie vom Staff von The Spirit Network erhielten. Die Experten im Cheerleading-Bereich gaben den Diamonds wertvolle Tipps und Feedback, um sicherzustellen, dass sie bei der Weltmeisterschaft ihr Bestes geben würden.

Obwohl das Wochenende anstrengend war, genossen die Cheerleaderinnen jeden Moment. Sie wussten, dass sie hart arbeiten mussten, um ihre Ziele zu erreichen, aber das machte sie nur noch motivierter. Die Diamonds waren bereit, alles zu geben, um bei der Weltmeisterschaft erfolgreich zu sein.